Na, was soll ich noch groß schreiben, außer dem, was auch schon im Betreff steht?
Also mach ich jetzt mal den Anfang: Im Moment verwende ich Mozilla und IE. Ich will aber mit der Zeit ganz auf Mozilla umsteigen. Von Netscape halte ich nichts und von Opera bin ich auch nicht sonderlich begeistert.
So, das war\'s!
Ich hoffe, dass viele ihre Meinung zu den Browsern schreiben und sagen was sie verwenden! Danke.
Kabelsalat
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
Wie wär's auch noch mit guninski.com? Webverweise auf solche Seiten kenn ich massenhaft... Trotzdem kein Gegenargument.
Wer Sicherheitlücken in Features findet, die ohnehin Sicherheitslücken darstellen, hat nicht viel gekonnt - wer's nämlich aus Sicherheitsgründen ohnehin deaktiviert hat, büsst keine Sicherheit ein.
Klick dich mal mit dem IE6 (SP1, "all Fixes applied" (auch die der XML-Komponenten), Sun's JVM) durch die Liste der Vulnerablities, und das mit den typischen ordentlichen Einstellungen (kein ActiveX, PlugIns: aktiv, Downloads: aktiv, Active Scripting: aktiv, Datenquellen domänenübergreifend: aktiv, Meta-Refresh: aktiv, Subframes zwischen Domönen bewegen: aktiv, Formulare unverschlüsselt: aktiv, Softwarechannel: Hoch, alles andere deaktiviert, Cookies: Mittelhoch, Java: Hoch, allerdings mit Sun's Java VM 1.4.1)!
Um dir das Probieren zu ersparen, hier die ernüchternde Erkenntnis: KEINE Sicherheitslücken. Denn diese benötigen ActiveX, die MS-JVM, IFRAMEs, Scripting von Java-Applets, Einfügeoperation über Script, Ziehen/Ablegen/Einfügen von Dateien usw., also alles das, was ohnehin sicherheitskritisch wäre und deshalb deaktiviert ist.