Seitdem ich am Sonntag meinen Grafiktreiber (NVidia-Detonator) upgedated habe, fährt mein Rechner immer im abgesicherten Modus hoch. Nach dem Neustart habe ich dann eine Auflösung von 256 Farben (480 x ?) statt 32-bit (1024 x 768). Was soll (kann) ich tun?
