Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Excel Berechnungen über mehrere Sheets hinweg übernehmen

Didgej / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe mir, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, eine Tabelle gemacht, in welcher ich Ausgaben, Einnahmen und die verschiedenen Steuern gegeneinander aufrechnen lasse und die mir am Schluss wunderbar alle Ergebnisse ausspuckt, die ich brauche um einen >Umsatzsteuervoranmeldungsvordruck Ich habe mir auch ein anderes sheet erstellt, in welchem die Anschrift meines Finanzamtes und meine Anschrift und meine Steuernummer so drinstehen, dass sie direkt in den >Umsatzsteuervoranmeldungsvordruck Es stört mich allerdings, dass ich die verschiedenen Werte noch per Hand eintragen muss.
Alle Berechnungen, die nötig sind um den >UmsatzsteuervoranmeldungsvordruckUmsatzsteuervoranmeldungsvordruck Weil das ja aber eine ganz andere Datei ist hab ich das bis jetzt noch nicht hingekriegt.
Kann mir da jemand helfen, ich weiss nicht, wie ich Berechnungen über verschiedene Seiten weiterführen oder übernehmen kann.

Mfg, Didgej

bei Antwort benachrichtigen
Didgej Uli M „Zunächst: nicht die Begriffe Tabelle/Sheet und Arbeitsmappe/Datei durcheinander...“
Optionen

Ok, ich gebe es ehrlich zu, ich habe die Begriffe völlig durcheinander geschmissen ich weiss allerdings auch nicht genau, was da was ist, ich beschäftige mich das erste mal im Leben etwas ausführlicher mit Excel.
Ich glaube allerdings, dass in deiner Antwort die Lösung meines Problems mit drin ist, ich werde jetzt mal ein bissel rumprobieren.
Versenden o.Ä. will ich die Tabelle eh nicht, die dient mir nur als Vorlage um die Daten von ihr aus in den Vordruck einzudrucken.

Sei Bedankt
Didgej

bei Antwort benachrichtigen