Nach erfolgreichem Testlauf überspringt der Brenner die Dateien und meldet: "Ausgabegerät hat Fehler gemacht." und "E/A Fehler (05/64/00). Unzulässiger Modus für diesen Track."
Der Fehler tritt nicht dauernd auf. Ab und zu (selten)gelingt ein Brennvorgang.
Menander
Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge
falls Du ein CD-Image brennen willst, ändere die Einstellung "track-at-once" auf "disk-at-once".
Was übrigens bei fast allen (naja, jedenfalls sehr vielen) Computerproblemen hilft: Einfach mal unter www.google.de die Fehlermeldung eingeben. Das bringt meistens schneller eine Lösung, als ein Forum. Aber andererseits lebt nickles natürlich von den Fragen und Antworten, sollte also keine Aufforderung sein, nichts mehr zu fragen, nur ein Tip. :-)
Gruß greg
