hallo leute, der versuch die t-online software (version 4.004) über den automatischen softwareupdate upzudaten scheitert jedesmal mit der meldung "HTTP Fehler partial content". sowohl einwahl als auch die info das updates verfügbar sind laufen problemlos ab. der "tolle" t-online service center meint, dass das problem zu kompliziert sei, um es schriftlich zu lösen. ich soll doch mal anrufen (0,12cent/m). toll! ich kann mir schon vorstellen wie lange ich dort an der leitung hänge und dann doch keine info bekomme. weiß jemand von euch rat? mfg, cathy
Anwendungs-Software und Apps 14.464 Themen, 73.253 Beiträge
hi luttyy,
ich habe die bankdaten gesichert und t-online komplett deinstalliert (auch relevante einträge aus der registry entfernt und die ordner gelöscht). nach der neuinstallation kommt nun folgende meldung beim updateversuch: "Ein Fehler ist beim Laden der Updateinformationen aufgetreten. (Fehler:10/9)". nun werden nicht mal mehr die infos über die dateien gezeigt, die updatebar sind. die version ist t-online 4.0. bei der vorherigen installation muss das update wohl einmal geklappt haben, denn es war version 4.004. auch die rücksicherung der bankdaten, installation vollständig oder benutzerdefiniert usw. haben nichts daran geändert. liegt das vielleicht an windows xp (professional)? meine firewall habe ich auch mal ausgeschaltet. das ist auch nicht das problem. noch ne andere idee? oder hat jemand dasselbe problem?
grüße,
cathy