Was haltet Ihr von Mailtracking??
Datamining?
Spyware?
Unter http://www.mailtracking.com steht näheres.
Fbe
Was haltet Ihr von Mailtracking??
Datamining?
Spyware?
Unter http://www.mailtracking.com steht näheres.
Fbe
@Hiddenpeak
Bei mir wird die Seite einwandfrei mit schwarzer/roter Schrift auf weissem Hintergrund, der in einem blauen Rahmen steht, angezeigt. Die Folgeseiten sind schwarz/rot auf weiss. Einstellungsproblem bei Dir??
Fbe