nix gegen ausländische Mitbürger, aber was'n das für 'ne Sprache im zweiten Teil des heutigen Newsletter?
Allgemeines 22.015 Themen, 149.121 Beiträge
das ist Kenny'isch. Klicke auf den Link unten und du kommst auf eine Seite , wo du das übersetzen lassen kannst.
Noch nie Southpark gesehn?
