Wo kann ich in der Registry die Admin.Freigaben z. B. C$, denn nach dem reboot kommen diese jedesmal wieder, wenn man sie manuell verstellt?
Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge
T-Rex ich danke Dir. Du hast recht mit dem Horizont hmmm.
Wo kann ich in der Registry die Admin.Freigaben z. B. C$, denn nach dem reboot kommen diese jedesmal wieder, wenn man sie manuell verstellt?
T-Rex ich danke Dir. Du hast recht mit dem Horizont hmmm.