Hallo,
Ich habe in OE6 eine Mail gelöscht(also auch aus gelöschte Objekte)ist die noch irgendwie wiederherstellbar??
MFG
Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge
Solange Du den betreffenden Ordner noch nicht komprimiert hast, kannst Du die Mail noch wiederherstellen. Einfach mal die die Entsprechende Ordner.dbx-Datei mit einem NurTextEditor öffnen und nach Text aus der Mail suchen...
CU Borlander
