Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Problem mit t-online: DSL-Flat aber Abrechnung über Call by Call

lienhardk / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe ein grosses Problem .


Ich habe im November auf DSL-Flat umgestellt und meinen Router (Longshine) mit den neuen Zugansdaten gefüttert. Trotzdem wird die Verbindung über Call by Call abgerechnet. Die Daten habe ich zig mal geprüft. Wenn ich einen Connect-Test durchführe (PPPoE) wird angezeigt, das ich bei  t-online unter der "alten" Kennung drin bin. Das mir bei t-online und bei Telekom keiner helfen konnte brauche ich wohl nicht zu sagen. Wer weiß Rat?

bei Antwort benachrichtigen
lienhardk Nachtrag zu: „Problem mit t-online: DSL-Flat aber Abrechnung über Call by Call“
Optionen

Hallo Leute, vielen Dank für eure Tipps aber jetzt läufts.
Nach einem "RESET" von Router und DSL-Modem ist es jetzt ok.
Erwähnenswert ist noch die Telekom/T-online : nur einer von 10 mit denen ich heute an der Hotline verbunden war hat überhaupt begriffen was los ist, der Rest meinte nur "so was " könne nicht sein.

bei Antwort benachrichtigen