Hallo!
Habe noch ein 5 1/4" Dikettenlaufwerk, welches unter WIN XP nicht funktioniert. Es leuchtet nur auf, danke bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden". 3 1/2" Dikettenlaufwerk funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine Möglichkeit, ein solch altes 5 1/4" Laufwerk zum "laufen" zu bringen?
Gruß
Mario
