Hallo! alles was ich versuche bringt irgendwie nichts. Beim brennen schwankt der puffer immer von 98 bis 0 % bis sogar der lesepuffer angegriffen wird. Hatte das problem schon unter win98se und jetzt auch unter xp pro. Obwohl ich die ersten tage brennen konnt wie verrückt unter xp und wie von geisterhand hatte ich das problem wieder auf dem tisch. Ich hoffe das jemand eine lösung gefunden hat dafür weil mir sonst echt nichts mehr einfällt. Konnte vorher mit 2 brennern ( 16x + 24x ) 2 verschiedene cds gleichzeitig brennen und noch musik hören und nun schaff ich nicht mal eine mit 8x. immer 100% systemauslastung durch nero. Ich würde mich über eine antwort an Starflash78@t-online.de freuen, falls jemand von euch dieses problem schon mal hatte und dem ein ende setzen konnte. Aspi treiber und son zeugs zu erneuern hat nämlich auch nichts gebracht.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Schau mal, ob Du Puffer, Betriebssystem, Auslagerungsdatei und Brennprogramm auf der selben Platte hast (und dann noch andere Dinge laufen). Das könnte ein bißchen viel sein.
Ich hab so einen dauernden Puffer-Leerlauf auch schon -mit Nero- erlebt, da hatten sich ein Brenner und ein CD-Laufwerk 'nicht vertragen'. Das gibts, obwohl es nicht sein sollte. Nach Austausch des D-Laufwerks war alles okay.
Scheint aber auch so, daß Nero dafür besonders anfällig ist. Habs schon erlebt, daß Nero gesponnen hat, Clone CD aber gelaufen ist. Also schau auch da mal nach, ggfs, wenigstens nach einem Nero-update.