Hallo,
gibts da draußen noch jemand der so blöd wie ich war und einen Volks PC von Plus gekauft hat? Vielleicht könnte man sich mal austauschen (mailto: z-c@gmx.de).
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich hab mir USB Memory Sticks gekauft. Diese hab ich auf einem Win 98 Computer getestet. Werden einwandfrei erkannt. Bei meinem PC Fehlanzeige. Es wird überhaupt nichts erkannt. Hab leider kein anderes USB gerät zum Testen. Wie kann ich überhaupt wissen ob die USB Anschlüsse korrekt funktionieren? Im Gerätemanager werden jedenfalls alle Controller und Hubs fehlerfrei angezeigt. Zu Anfang brannte bei mir der Firewire durch. Vielleicht hat das eine Rückkopplung auf die USB Controller bewirkt?! Aber dann dürften die doch im Gerätemanager nciht mehr angezeigt werden oder?!
