Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge

Canon Multipass C100 Druckerproblem unter Windows XP

@ros / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Der genannte Drucker funktioniert ohne Probleme unter Windows 98, aber auch nach Installation der aktuellen DRuckertreiber für Windows XP, verschluckt der Drucker auf der jeweils ersten DRuckseite eines Druckauftrags eine etwa 10 cm breite Zone im obersten Seitenviertel (es handelt sich aber nicht um die ersten Zeilen.) Im Druckbild entstand aber keine unbedruckte Fläche, der Druck des betreffenden Abschnittes wird einfach nicht gemacht und unmittelbar anschliessend wird das Dokument fortgesetzt. Bevor ich mir entnervt einen neuen Drucker kaufe, frage ich mich, ob mir das Problem auch mit einem neuen Drucker passieren könnte, Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Albedo @ros „Canon Multipass C100 Druckerproblem unter Windows XP“
Optionen

Also bei der Verkabelung sollte soweit alles Ok sein. Dieser Typ Gerät hält eine ständige Verbindung zum Gerät, das heisst das das MultiPass ständig überwacht wird. Es könnte sein das ein anderes Programm hier eine Störung verursacht. Vielleicht kann der Helpdesk von Canon hier weiterhelfen.

bei Antwort benachrichtigen