Allgemeines 22.042 Themen, 149.596 Beiträge

Mal ne allgemeine Frage

Ruffnex / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich frage mich schon seid langer zeit was von M$ dieser .net kram is und dieser win2000 server oder wie sie auch heißen.


Ich kenne nur von M$ die Betriebssysteme und Office aber was is das alles mit den server und dem .net kram.


kann mir das jemand mal in ein paar sätzen einfach erklären?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ruffnex „Mal ne allgemeine Frage“
Optionen

Na, dann schau doch einfach mal hier, was TW dazu geschrieben hat.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen