Ich frage mich schon seid langer zeit was von M$ dieser .net kram is und dieser win2000 server oder wie sie auch heißen.
Ich kenne nur von M$ die Betriebssysteme und Office aber was is das alles mit den server und dem .net kram.
kann mir das jemand mal in ein paar sätzen einfach erklären?
