Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Canon-Service oder kassiert man ab!

Schnizer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte mal euere Meinung wiisen! Ich habe einen Canon Smartbase MPC 400 Multifunktionsdrucker.Nachdem ich einmal alle Tintenpatronen gleichzeitig wechseln musste ,bekam ich die Meldung "Falsche Patrone" da ich aber Orginal-Patronen verwendete .musste es um den herausnehmbaren Patroneneinsatz mit Druckkopf handeln der den Fehler verursacht.Eine Überprüfung mit dem Patroneneinsatz eines Bekannten gab mir recht.Da es den Einsatz nicht zu kaufen gibt ,habe ich bei Canon anruf ,um einen zu Bestellen. Meine Diagone wurden am Telefon bestätigt ,aber einen Ersatz für den defekten Patroneneinsatz mit Druckkopf können Sie mir nicht schicken! Ich müsste viel mehr Das Gerät zur Reparatur einschicken.Ich soll ein Gerät einschicken das so gross wie ein 19-er-Monitor und Arbeitslohn für eine Reparatur zahlen ,obwohl ich das teil selber ein und aus bauen kann.Der Einsatz ist beim Neukauf nicht eingebaut und so gross wie 2 Zigarettenschachteln.Was haltet ihr davon?

Canon an den Pranger! rill
Olaf19 Schnizer „Canon-Service oder kassiert man ab!“
Optionen

Erst mahnt Hewlett-Packard einen 16jährigen Schüler mit horrenden Anwaltskosten ab, weil er seine Homepage "HP-Welt" (o.ä.) genannt hat, und jetzt das Theater mit Canon - da bleibt ja kaum noch eine Marke, die man ruhigen Gewissens kaufen kann...