Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Canon-Service oder kassiert man ab!

Schnizer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte mal euere Meinung wiisen! Ich habe einen Canon Smartbase MPC 400 Multifunktionsdrucker.Nachdem ich einmal alle Tintenpatronen gleichzeitig wechseln musste ,bekam ich die Meldung "Falsche Patrone" da ich aber Orginal-Patronen verwendete .musste es um den herausnehmbaren Patroneneinsatz mit Druckkopf handeln der den Fehler verursacht.Eine Überprüfung mit dem Patroneneinsatz eines Bekannten gab mir recht.Da es den Einsatz nicht zu kaufen gibt ,habe ich bei Canon anruf ,um einen zu Bestellen. Meine Diagone wurden am Telefon bestätigt ,aber einen Ersatz für den defekten Patroneneinsatz mit Druckkopf können Sie mir nicht schicken! Ich müsste viel mehr Das Gerät zur Reparatur einschicken.Ich soll ein Gerät einschicken das so gross wie ein 19-er-Monitor und Arbeitslohn für eine Reparatur zahlen ,obwohl ich das teil selber ein und aus bauen kann.Der Einsatz ist beim Neukauf nicht eingebaut und so gross wie 2 Zigarettenschachteln.Was haltet ihr davon?

gelöscht_36462 Schnizer „Canon-Service oder kassiert man ab!“
Optionen

Hi
meine Meinung,wenn der Druckkopf beim Neukauf nicht eingebaut ist,und du ihn zur Inbetriebname erst einsetzen muß,ist das in der Tat Nepp.
Wenn man dir "zumutet" bei einem Neukauf einen Drucker in der von dir beschriebenen Art zusammenzubasteln,kann man anschliesend nicht sagen,es ist so nicht möglich.Ein Grund mehr diese Firma zu meiden.
mfg.Stanley

Canon an den Pranger! rill