Hi.
Hab mir ein "Samsung P10" bei Media Markt gekauft. Folgendes Problem:
Das Ding friert ab und zu ein. Manchmal gleich nach dem Start,
manchmal auch nach einer Weile. Da hilft dann nur: Abschalten.
Nervt tierisch, vor allem weil ich es geschäftlich brauche.
Jetzt hab ich gedacht, dass es ein Treiberproblem sei und hab mein WinXP Pro drauf installieren wollen. Nur dass er immer 2 Minuten vor Installationsabschluß hängen bleibt, nicht genau 2 Minuten vorher, aber meißtens zwischen 2 und 10 Minuten verbleibender Zeit. Wenn ich es dann wieder anschalte, dann fängt die Setup-Prozedur wieder von vorne an! So kann ich nie Treiber installieren!
Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand wie der Support von Media Markt ist, sprich: Tauschen die es um, oder schauen sie es selber an, oder sehe ich mein Notebook für 3 Wochen nicht mehr, da sie es zu Samsung geschickt haben.
Vielen Dank.
Laptops, Tablets, Convertibles 11.815 Themen, 56.377 Beiträge
Naja, Qualität hat halt seinen Preis. Ich denke mal das wenn man Dell-Notebooks und Samsung-Notebooks vergleicht wird Dell mit Qualität führen und Samsung mit Preisen. Dann leigt es an jedem selber worauf er achtet. Und der 15" TFT ist nicht wesentlich größer als ein 14,1" TFT. Und ich glaube ein 15" TFT-UXGA (mit 64MB Grafik) fährt sicher besser als ein 14,1" TFT-XGA (mit 32MB Grafik).
Noch was: Design ist zum Glück Geschmackssache!!!
Wichtig!!!. Lass es von Media Markt einschicken, denn wenn auf´m Versandweg was passiert (Diebstahl/Schaden) muß Media Markt dafür aufkommen!!!