Hi.
Hab mir ein "Samsung P10" bei Media Markt gekauft. Folgendes Problem:
Das Ding friert ab und zu ein. Manchmal gleich nach dem Start,
manchmal auch nach einer Weile. Da hilft dann nur: Abschalten.
Nervt tierisch, vor allem weil ich es geschäftlich brauche.
Jetzt hab ich gedacht, dass es ein Treiberproblem sei und hab mein WinXP Pro drauf installieren wollen. Nur dass er immer 2 Minuten vor Installationsabschluß hängen bleibt, nicht genau 2 Minuten vorher, aber meißtens zwischen 2 und 10 Minuten verbleibender Zeit. Wenn ich es dann wieder anschalte, dann fängt die Setup-Prozedur wieder von vorne an! So kann ich nie Treiber installieren!
Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand wie der Support von Media Markt ist, sprich: Tauschen die es um, oder schauen sie es selber an, oder sehe ich mein Notebook für 3 Wochen nicht mehr, da sie es zu Samsung geschickt haben.
Vielen Dank.
Laptops, Tablets, Convertibles 11.815 Themen, 56.377 Beiträge
Du willst mir erzählen das Du es geschäftlich brauchst und achtest dann auf Notebook-Sonderangebote bei Media Markt??? Wenn man ein Laptop für wichtige Dinge braucht achtet man auf Qualität/Quantität und dann (wenn überhaupt) auf den Preis. Bei Dell bekommst Du für 500 Euro mehr einen besseren&größeren Bildschirm/ bessere Grafikkarte/ besseren Support/ W-LAN 11Mbit MiniPCI usw.