Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DSL online bestellen --- Zeitschleife?

ChuckNorris / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade wollte ich bei telekom.de DSL bestellen. Nachdem ich eines der Paketangebote (Teledat 300 lan UND Netzwerkkarte) gewählt hatte, musste ich die Verfügbarkeitsprüfung machen (Vorwahl, Nummer und Kundennummer eingeben). Danach stand dort, ich könne DSL in der 9. Kalenderwoche 2003 nutzen. Der einzige Button, der weiterführte, hieß "DSL bestellen". Als ich da drauf klickte, ging es aber wieder zur Verfügbarkeitsprüfung. Was zum Teufel soll der Scheiß? Bitte helft mir, sonst ruf ich morgen die Hotline an
Danke im Vorraus, ChuckNorris

bei Antwort benachrichtigen
Desastermike ChuckNorris „DSL online bestellen --- Zeitschleife?“
Optionen

Na das bedeutet folgendes: An dem Platz wo Du wohnst ist DSL erst in der 9. Woche verfügbar. Eine Bestellung kannst du deswegen via PC nicht vornehmen. Wenn Du aber die kostenlose Hotlinie, ich glaube es ist die Nummer 08003304433 anrufst, kannst Du dort vorbestellen.Der Vorschlag von tricker ist aber auf jeden Fall zu empfehlen, denn Du bekommst das Modem von dort, wo Du die Bestellung aufgibst. Ich habe die Bestellung telefonisch aufgegeben und da hat es einige Probleme gegeben bis ich alles hatte. Ansonsten hat alles gut geklappt! :))
Es grüßt Euch
Desastermike

bei Antwort benachrichtigen