Hallo!
Habe folgendes Problem:
Wie kann ich zwei Win98-PCs direkt über eine Telefonleitung verbinden?
Also nicht übers Internet, sondern mit Direktanwahl.
Gibt es Tools im Lieferumfang von Win98, mit denen man das bewerkstelligen kann?
Und vor allem: Wie muß der Hostrechner konfiguriert sein, damit der auch blickt, daß er den "Anruf" annehmen soll?
Wer kann mir hierzu Tips geben?
Gruß,
Andreas
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Danke für die Info!
Das hat geklappt - bin begeistert!
Allerdings lässt die Geschwindigkeit zu wünschen übrig.
Könnte man das mit DSL nutzen (cFos-Treiber etc)?
Hab mir das Zeug runtergeladen, aber irgendwie kann ich damit nix anfangen. Mit dem Modem erreiche ich bei ner Direktverbindung nur schlappe 14.4 kbs, das macht die Remote-Administration zum Geduldsspiel.
Gruß,
Andreas
