Versuche meine ersten CDs zu brennen. Arbeite mit ClonyXXL und Clone CD 3.2. Der Kopierschutz wird erkannt (betrifft Games). Aber die kopierten CDs werden als Audio-CD erkannt und der Media-Player startet automatisch und zeigt an: Falsche Parameter. Ich habe einen Brenner Sony CRX 0811. Bei Clone-CD übernehme ich die empfohlenen Einstellungen von Clony XXL. Wer wirß, was ich falsch mache?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Der Sony ist ein LiteOn, brennen in DAO-Raw kannste mit CCD vergessen; probier mal SAO-RAW
Bye
Gabe
