Versuche meine ersten CDs zu brennen. Arbeite mit ClonyXXL und Clone CD 3.2. Der Kopierschutz wird erkannt (betrifft Games). Aber die kopierten CDs werden als Audio-CD erkannt und der Media-Player startet automatisch und zeigt an: Falsche Parameter. Ich habe einen Brenner Sony CRX 0811. Bei Clone-CD übernehme ich die empfohlenen Einstellungen von Clony XXL. Wer wirß, was ich falsch mache?
