ich habe einen philips brenner,mit dem ich musik cd's brennen kann.aber daten cd's brennen geht überhaupt nicht. wer kann mir helfen. horst
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Leider kenne ich mich mit dem Adaptec Brennprogramm nicht aus,ich benutze Nero,WinOnCd und CloneCD.
Track at Once und Disc at Once sind Begriffe die ich nur vom erstellen
einer Audio CD her kenne.
Beim Disc-at-Once-Verfahren wird die gesamte CD inkl. Leadin und Leadout (Start- und Endbereich) in einem Zug geschrieben, ohne dass der Schreiblaser ausgeschaltet wird.
Bei einer Track-at-Once Aufzeichnung wird, im Gegensatz zur "Disc-at-Once" Aufzeichnung der Schreiblaser nach jedem Track abgeschaltet. Bei der Aufnahme des nächsten Tracks wird der Laser erneut kalibriert und eine neue Aufzeichnung initialisiert. Das Inhaltsverzeichnis der CD wird erst nach dem Schreiben des letzten Tracks geschrieben.
Du hast anscheinend im Brennprogramm nicht eingestellt das du eine
Daten CD erstellen möchtest.Da ich dir das nicht genau erklären kann
weil ich diese Programm nicht besitze kann ich dich nur auf eine
andere Website verweisen :
Adaptec Beschreibung
Oder aber es meldet sich hier noch jemand der dieses Programm verwendet.
