Kann der neue Teac CD-W524EK die neueste SafeDisk Version umgehen ?
Ist das eignetlich die version 2.0 oder gibt es schon eine neuere ?
Und meine letzte Frage wäre dann ob ich SD cd\'s dann nur mit CloneCD kopieren kann oder geht das mit jeder brennsoftware wenn mein Brenner SD umgehen kann...
danke schonmal
PS: ich möchte selbstverständlich nur Sicherungs cd\'s meiner orgianle machen. immerhinn zahlen ich 40 Euro dafür
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Auch der Plextor hat Probleme mit dem neuesten SD2.51; manche Geräte können es, manche net.
Geheimtipp ist der Asus 1610A. Er kann sowohl SD2,5x als auch 99 MIn-CD´s brennen.
Leider ist er net so einfach beizukriegen.
Wenn man von derr SD2.5x-Schwäche des Teac absieht, ist das Gerät echt Spitze.
Bye
Gabe
