Kann der neue Teac CD-W524EK die neueste SafeDisk Version umgehen ?
Ist das eignetlich die version 2.0 oder gibt es schon eine neuere ?
Und meine letzte Frage wäre dann ob ich SD cd\'s dann nur mit CloneCD kopieren kann oder geht das mit jeder brennsoftware wenn mein Brenner SD umgehen kann...
danke schonmal
PS: ich möchte selbstverständlich nur Sicherungs cd\'s meiner orgianle machen. immerhinn zahlen ich 40 Euro dafür
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Danke. Das wichtige is mir eingetlich nicht das ich das mit irgeneinem progi umgehen kann sondern das der Brenner das kann. Denn der Plextor kann es und warum soll ich mir dann den Teac holen wenn es der Plkextor aufjeden Fall kann. Jedoch hat der Teac viel besser fehler korrektur werte und soll angeblich auch SD umgehen können.
Ich wollte da nur eben eine Gewissheit ham das er das auch kann
