In den Nickles-Büchern ist immer die Rede davon, daß man die IRQ's manuell einstellen soll, falls es Doppelbelegungen gibt. Nur leider weiß ich nicht wie. Geht das nur, wenn die Steckkarte, die im jeweiligen PCI-Slot steckt gejumpert werden kann? Wahrscheinlich red ich da totalen Blödsinn, aber bisher hab ich mit IRQ's noch nix zu tun gehabt. Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
kein porblem, welchen Mainboard haste denn und welches Betriebsystem?
Gibts denn Probleme ? Wenn nicht, dann brauch man sich ja auch keine Arbeit machen.
MFG IVI
