Hallo,
benutze eine AVM Fritz-Card PCI und als Provider T-Online.
(Betriebssytem: XP Home Edition)
Kann ich die ISDN-Kanalbündelung nutzen und wenn ja,
wie geht das vor sich?
Danke
Cu
Thomas
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hi,
hier findest Du Informationen über den Speedmanager von T-Online, mit dem Du die beiden B-Kanäle bündeln kannst.
Downloaden kannst Du den Speedmanager hier.
Gruss
