Hallo,
benutze eine AVM Fritz-Card PCI und als Provider T-Online.
(Betriebssytem: XP Home Edition)
Kann ich die ISDN-Kanalbündelung nutzen und wenn ja,
wie geht das vor sich?
Danke
Cu
Thomas
