Hallo
Kann mir jemand helfen,ich bekomme mit Strato-Sky-DSL keine
Vebindung zu Morpheus ?
Oder kennt jemand eine bessere Möglichkeit mit Sky-DSL am File-Sharing teilzunehmen
Vielen Dank an alle die mir eine Tip geben können.
Euer Zaunast7
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hallo luttyy
Wie verstehe ich dein posting?
Hat die Telekom auch Sateliten -DSL ?
Wenn, ja geht dort Morpheus?
