Hallo
Kann mir jemand helfen,ich bekomme mit Strato-Sky-DSL keine
Vebindung zu Morpheus ?
Oder kennt jemand eine bessere Möglichkeit mit Sky-DSL am File-Sharing teilzunehmen
Vielen Dank an alle die mir eine Tip geben können.
Euer Zaunast7
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hallo rill
Dank für dein Posting.
Mir geht es nicht danach "Schnell" große Datenmengen zu erhaschen, nur das es eben funktioniert müßte sein.
Beim Morhpeus bekomme ich übers normale ISDN umgehend meine gewünschten Daten.
Entweder liegt das an meiner Proxy-Einstellung, oder die Tauschbörsen verwenden ein anderes Protokoll ?
Wenn ich das nur wüsste.?
