Ich habe täglich für mehrere Stunden das Problem, dass ich mich mit dem PC nicht über meine Telekom ISDN-Leitung ins Internet einwählen kann (auch kein Fax oder keine Datenleitung möglich) (mein Telefon funktioniert - jedoch mit Störgeräusch) - dies tritt täglich zu unterschiedlichen Zeiten auf (meist aber nachmittags) und dauert ca 2 bis 4 Stunden. Das Problem tritt mit unterschiedlichen PCs auf mit ISDN Karte (Fritz PCI, Fritz USB)über eine Teledat usb 2a/b ist lediglich die Einwahl möglich, es wird jedoch keine Seite geladen, ein Emailabruf ist ebenfalls nicht möglich. Das Problem tritt seit ca 3 Monaten auf, ich denke meine Systeme sind optimal konfiguriert - vorher lief alles problemlos - es läuft auch problemlos, wenn die Störung vorbei ist. Die Techniker von der Telekom schieben die Schuld auf meinen PC, bzw. finden keine Ursache für das Problem. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das mit irgendwelchen Protokollen zu tun haben?