ne freundin von mir hat dass prob, dass sie sich bei freenet einwählt, die wahl auch erfolgreich ist, abba keine seiten können aufgerufen werden, null transfer !?!?!!? von einem tag aufn anderen klappts net mehr, es funzte 4 monate lang ohne probs.
Sys:AVM ISDN Karte, AMD K6300, Win98SE, hardware alles ok, kabel auch, keine fehler werden angezeigt :(
was isn da los ??
MFG IVI
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
dank erstma euch beiden !
es is abbe keine FireWall am laufen, die TCP/IP einstellungen wurden auch net geändert - also wie gesagt von einem aufn andern tach auf einmal nix mehr zu machen :(
wie ich das so sehe muss ich mir das prob malwieder selber anschaun -hach, nee,ich hab doch keine zeit :(
MFGIVI
