ne freundin von mir hat dass prob, dass sie sich bei freenet einwählt, die wahl auch erfolgreich ist, abba keine seiten können aufgerufen werden, null transfer !?!?!!? von einem tag aufn anderen klappts net mehr, es funzte 4 monate lang ohne probs.
Sys:AVM ISDN Karte, AMD K6300, Win98SE, hardware alles ok, kabel auch, keine fehler werden angezeigt :(
was isn da los ??
MFG IVI
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Hi marauder
Nachtrag:
Grad ist mir eingefallen,möglicherweise ist auch die Bindung TCP/IP
zur DFÜ fehlerhaft,was dein beschriebenes Problem (Einwahl ja,Transfer nein)zur folge hat.
bis dann...
mfg. Stanley
