kappt t-online bereits nach einer ca. 1std. die leitung wenn der rechner keine daten vom netz fordert, oder ist eine einstellung bei meinen Schlabbach Treiber 0.96 dafür verantwortlich? das muesste ich aber uebersehen haben.
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Öffne dein Outlook und stelle es so ein das alle 5 minuten deine post überprüft wird. So bleibste online.
de triker
