kappt t-online bereits nach einer ca. 1std. die leitung wenn der rechner keine daten vom netz fordert, oder ist eine einstellung bei meinen Schlabbach Treiber 0.96 dafür verantwortlich? das muesste ich aber uebersehen haben.
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Wenn der Rechner keine Daten fordert, trennt t-online bei Flatrate bereits nach 15 Minuten. Wenn du für die Zeit bezahlst, sei froh, das überhaupt getrennt wird.
