Hallo,
Wenn ich meinen Bildschirm unter Windows 2000 im Standby-Modus betreibe, so schaltet er sich bei jeder noch so geringen (meist versehentlichen) Maus-Bewegung wieder ein. Weiß jemand eine Möglichkeit das zu verhindern, also eine Einstellung durch die der Bildschirm nur bei Tastatur-Eingabe wiedereingeschaltet wird?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi gerade das ist der sinn, dass du "bequem" das teil bei bedarf wieder zum leben erwecken willst, ohne dabei einen kopfstand machen zu müssen
;-)
