Hallo,
Wenn ich meinen Bildschirm unter Windows 2000 im Standby-Modus betreibe, so schaltet er sich bei jeder noch so geringen (meist versehentlichen) Maus-Bewegung wieder ein. Weiß jemand eine Möglichkeit das zu verhindern, also eine Einstellung durch die der Bildschirm nur bei Tastatur-Eingabe wiedereingeschaltet wird?
