Ich jedenfalls nicht !!!!
Erst wird eine Waffe für die biologische Kriegsführung entwickelt und dann sollen User weltweit daran weiterarbeiten, um dies noch zu perfektionieren.
Auch empfinde ich es als Unverschämtheit, den Wunsch zur Mitarbeit als selbstverständlich vorrauszusetzen. Denn die Option bei Anthrax mitzurechnen, ist im Profile automatisch aktiviert.
Ich wünsche mir eigentlich, dass alle so denken und schnellstens bei den Einstellungen des eigenen Profiles den Haken für Anthrax entfernen.
Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge
Ja, Gregor,
geht mir genauso! Irgendwie finde ich es auch gut, daß wir drüber gesprochen haben. Leider wird das Thema in anderen Foren sehr leichtfertig abgetan (auch in unserem Cancerfighterforum).
Natürlich liegst Du richtig, wenn Du schreibst "Dennoch halte ich die Forschung nach Gegenmitteln prinzipiell für sinnvoll." Nur, ich traue den Amis nicht über den Weg, weil sie mir etwas zu dominant sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und ich mag Leute (und Regierungen) nicht, wenn immer alles nach deren Nase laufen muß.
Ganz ehrlich, ich bekomme heute noch eine Gänsehaut und einen dicken Hals, wenn uns Deutschen unsere Vergangenheit vorgehalten und dabei die eigene einfach vergessen oder übergangen wird. Kollektiv könnte man fast sagen: "Wir haben alle Dreck am Stecken. Da muß man nichts und nirgendwo etwas extra betonen. Wir unterscheiden uns nur durch die Anzahl der Toten...! ;(
Wünsche noch ein schönen Tag - und Erfolg bei Cancer
Lothar