Hat jemand Kenne, wieschnell die Daten tröpfeln und ob man dies , wie auch immer, zum langsamen Datenaustausch nutzen kann.
Danke ans Forum
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Oops, Entschuldigung.
Der Satz war noch nicht fertig, muss so weitergehen:
Es gibt 'ne Super Funktion für den D-Kanal. Du kannst Dich über den D-Kanal mit einem bestimmten Service, nennt sich MyJack und gibt's hier (Klick mich!), über neu eingegangene e-mails auf Deinem POP-Server informieren lassen!
So, das war's.
Schönen Gruß
