Hi, ich habe Windows XP und eine TDSL Flatrate, ich halte mich für einen ziemlich erfahrenen User aber irgendwie bin ich entweder zu blöd oder da ist etwas anders als sonst: Ich glaube mich zu erinnern das man unter WIN ME(..) irgendwo etwas einstellen konnte das der PC sobald er angeschaltet wird online geht ("Verbindung automatisch herstellen", und den ganzen Kram in die Autostart-Gruppe). Bei XP bin ich bisher daran gescheitert so etwas hinzubekommen, kann mir da vielleicht jemand helfen????? MFG Phalancs
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hi,
bei www.iopus.de kannst Du Dir das Freeware Programm "42 Flatrate Steckdose" runterladen. Ich habe das auch benutzt, allerdings unter WIN98 SE. Ob es unter XP funktioniert, weiß ich nicht. Versuch' es einfach mal. Das Programm ist selbsterklärend; Du musst nur darauf achten, dass in der DFÜ-Konfiguration ein Haken vor "Verbindung automatisch herstellen" ist. Ich nutze es nicht mehr, da ich den ADSL-Controller von AVM habe, bei dem die Fritz!DSL Software beiliegt, die das gleich macht!!
Gruss
