Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Automatisch die Onlineverbindung herstellen (XP)

hansreidt / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich habe Windows XP und eine TDSL Flatrate, ich halte mich für einen ziemlich erfahrenen User aber irgendwie bin ich entweder zu blöd oder da ist etwas anders als sonst: Ich glaube mich zu erinnern das man unter WIN ME(..) irgendwo etwas einstellen konnte das der PC sobald er angeschaltet wird online geht ("Verbindung automatisch herstellen", und den ganzen Kram in die Autostart-Gruppe). Bei XP bin ich bisher daran gescheitert so etwas hinzubekommen, kann mir da vielleicht jemand helfen????? MFG Phalancs

bei Antwort benachrichtigen
Ruddl hansreidt „Automatisch die Onlineverbindung herstellen (XP)“
Optionen

Hallo!
Du kannst Deinen Browser in den Autostart legen. Wenn Du über DFÜ-Netzwerk online gehst kannst Du die Option "Verbindung automatisch herstellen" aktivieren. Ich hoffe das funzt auch bei XP!

CU

bei Antwort benachrichtigen