Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

TEAC CD Brenner R55S

zorrocro / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bring den Brenner unter W2k einfach nicht zum laufen. Hat jemand den richtigen Treiber ev.? Ich hab die org.Diskette nicht mehr!W2k installiert mir immer wieder den CD-ROM Treiber. Scheint den richtigen nicht zu haben.