Ich bring den Brenner unter W2k einfach nicht zum laufen. Hat jemand den richtigen Treiber ev.? Ich hab die org.Diskette nicht mehr!W2k installiert mir immer wieder den CD-ROM Treiber. Scheint den richtigen nicht zu haben.
Ich bring den Brenner unter W2k einfach nicht zum laufen. Hat jemand den richtigen Treiber ev.? Ich hab die org.Diskette nicht mehr!W2k installiert mir immer wieder den CD-ROM Treiber. Scheint den richtigen nicht zu haben.