Ich bring den Brenner unter W2k einfach nicht zum laufen. Hat jemand den richtigen Treiber ev.? Ich hab die org.Diskette nicht mehr!W2k installiert mir immer wieder den CD-ROM Treiber. Scheint den richtigen nicht zu haben.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
hi bob
habe mal die treiber überprüft. sind alle am selben ort zu finden.
meine scsi karte ist "adaptec aha-2940u/aha-2940w-pci-scsi-controller". das steht zumindest im geräte manager. habe es auch deinstalliert. installiert sich wieder von selber.
als brenner gibt es mir im geräte manager "teac cd-r55s cdrom device" an. ist das okay oder liegt trotzdem hier der hacken?
danke
zorrocro
