Seit ich via DSL Flatrate downloade und ´den Rechner längere Zeit nicht ausschalte kommt es häufig zu folgendem Szenario: Monitor schwarz / HDD lampe leuchtet dauernd und die CD Brenner lampe flackert wenn ich den Rechner dann ausschalten will haut auch dieses erst imzweiten anlauf hin reset ist gar nicht möglich Um den Rechner neu zustarten braúcht es meist zwei bis drei Anläufe oder er muß eine MOment ausgschaltet sein.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
was für Hardware/Software, haste schon die Temp's gecheckt ?? (CPU, RAM, Chip-Satz, HDD, Grafikkarte, Netzteil etc.-pp) haste beim AMD-sys denn Standby-Modus oder sonstiges aktiv ???
mal bitte nochmal melden ;)
bis denne
