Seit ich via DSL Flatrate downloade und ´den Rechner längere Zeit nicht ausschalte kommt es häufig zu folgendem Szenario: Monitor schwarz / HDD lampe leuchtet dauernd und die CD Brenner lampe flackert wenn ich den Rechner dann ausschalten will haut auch dieses erst imzweiten anlauf hin reset ist gar nicht möglich Um den Rechner neu zustarten braúcht es meist zwei bis drei Anläufe oder er muß eine MOment ausgschaltet sein.
