Hey Simkla! ich hatte genau das gleiche Problem! meine LED war auf einmal rot! -und kein ende!!! tja nach wochenlangen rumrätseln und austauschen des modems etc. habe ich dann endgültig EINEN SERVICETECHNIKER VON TELEKOM kommen lassen! das solltest du auch tun wenn du soweit alles überprüft hast das du dir sicher sein kannst, dass das problm nicht an dir liegt; denn wenn das problem an der Telekom liegt müssen die ihre techniker selber bezahlen!(Zuerst wollte ich mir nämlich keinen Techniker aufschwatzen, der dan womöglich unmengen an geld kostet!) Aber das ist zum glück nicht so! lass dir einen kommen und noch am selben tag (wenn dieser da war) ist das problem behoben! Der liest dann so ne spannung vom gerät und resetet das ganze (oder irgendwie so)!! Auf jeden fall bringt es nichts bei telekom anzurufen und zu meckern! die haben mir auch ständig was gesagt von wegen "JA wir haben alles Überprüft und der Port ist.....uws..." alles scheiss! Also wenn du alles gecheckt hast-Servicetechniker kommen lassen! Bei mir läuft wieder alles prima!
OK MFG Meld dich mal ob's klappt! MS