Hi, ich habe jetzt seit einem Jahr das Nickles Hosting Paket und habe von futuredata eine gespaltene meinung: Die Geschwindigkeit ist unschlagbar, ABER der support kann mich keineswegs überzeugen, daher auch das preisleistungsverhältnis nicht, da ich meine ganzen leistungen nicht bekomme: Gerade letzte woche war wieder mal php3 nicht korrekt konfiguriert, so dass meine page nur eingeschränkt lief, meine SQL datenbank für mein gästebuch ist immernoch nicht eingerichtet, im support forum steht, die bräuchten dafür 3 stunden, ich bekomme auf meine anfragen per email nur AUTO Responder und habe noch NIE eine richtige Anwort bekommen, dazu kommt, dass ich immer wenn ich was will, dort anrufen muss, da auf meine mails ja nicht geantwortet wird....somit kann ich den support absolut nicht empfehlen. Der Telefonsupport ist in der regel zwar kompetent (ich hatte erst eine ausnahme). Ich hoffe aber dass sich in Sachen email mal was tut, denn zum jetzigen Stand der dinge kann ich den provider nicht empfehlen, wenn man wirklich mal support benötigt.
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge
genau diese Antwort habe ich jedesmal bekommen, wenn ich beim Support angefragt habe, ob ich eine Mysql-Datenbank freigeschalten bekomme (4mal). Danach kam aber nix mehr und ich warte nun auch schon seit mitte Dezember darauf.
Gruß, nathandw.