Hi, ich habe jetzt seit einem Jahr das Nickles Hosting Paket und habe von futuredata eine gespaltene meinung: Die Geschwindigkeit ist unschlagbar, ABER der support kann mich keineswegs überzeugen, daher auch das preisleistungsverhältnis nicht, da ich meine ganzen leistungen nicht bekomme: Gerade letzte woche war wieder mal php3 nicht korrekt konfiguriert, so dass meine page nur eingeschränkt lief, meine SQL datenbank für mein gästebuch ist immernoch nicht eingerichtet, im support forum steht, die bräuchten dafür 3 stunden, ich bekomme auf meine anfragen per email nur AUTO Responder und habe noch NIE eine richtige Anwort bekommen, dazu kommt, dass ich immer wenn ich was will, dort anrufen muss, da auf meine mails ja nicht geantwortet wird....somit kann ich den support absolut nicht empfehlen. Der Telefonsupport ist in der regel zwar kompetent (ich hatte erst eine ausnahme). Ich hoffe aber dass sich in Sachen email mal was tut, denn zum jetzigen Stand der dinge kann ich den provider nicht empfehlen, wenn man wirklich mal support benötigt.
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Hi, ich kann nur sagen, dass ich äusserst zufrieden mit denen bin
Hallo Berlinger(?),
nach umgehender Recherche mussten wir feststellen, dass es keinen Kunden unter dem Synonym „Mirko“ bzw. der o.g. Emailadresse in unserer Kundendatenbank gibt. (?) Des weiteren ist anzumerken, dass es ebenfalls keinerlei Dokumentationen der oben erwähnten Support- Anrufe in unserem Service-Center gibt/ bzw. bisweilen gab (?). Hätte es diese Anrufe gegeben, hätte „Mirko „(?) lediglich die nach seiner gestellten Supportanfrage ihm zugeschickte Bestätigungsnummer am Telefon nennen müssen und der jew. Servicemitarbeiter hätte Bescheid gewusst und ihm Auskunft geben können bzw. sich seinen Wünschen annehmen können. Verwunderlich ist jedoch, dass „Mirko“ (?) anscheinend kompetenten Telefonsupport durch einen unserer Service-Mitarbeiter erhalten haben will, obwohl Telefon und Email –Support auf eine identische Supportdatenbank zurückgreifen, er somit auch seine o.g. Zugangsdaten aufgrund seiner vorhergegangenen Email-Supportanfrage erhalten haben müsste. (Emailsupportanfragen werden i.d.R. innerhalb von 3 Zeitstunden beantwortet)
Fazit:
Unser Service-Team ist stets bemüht, sämtlichen Wünschen und Anregungen unserer Kunden nachzugehen, denn auch wir wollen unseren Service stets verbessern. Kritik an unseren Produkten und Services ist sets willkommen, jedoch wäre es sinnvoll, sich vorher ein Urteil über unsere Produkte bzw. Dienstleistungen zu machen.
Hallo,
hier mal eine Kostprobe einer Standardemail von Ihnen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Interessentin,
sehr geehrter Interessent,
vielen Dank für ihre Email. Ihre Nachricht wurde soeben
an die zuständige Stelle in unserem Hause weitergeleitet.
Sie erhalten in Kürze die gewünschten Informationen.
Auf diese Nachricht müssen sie nicht antworten. Wenn
sie jedoch weitere Fragen zu ihrer Anfrage haben
sollten, verwenden sie bitte stets folgende ID in der
Betreff- Zeile ihrer Email:
[futuredata.de #XXX] ,
oder antworten sie einfach auf diese Email.
Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus Bonn
Kundenservice
FutureData
genau diese Antwort habe ich jedesmal bekommen, wenn ich beim Support angefragt habe, ob ich eine Mysql-Datenbank freigeschalten bekomme (4mal). Danach kam aber nix mehr und ich warte nun auch schon seit mitte Dezember darauf.
Gruß, nathandw.
Hallo,
das kann nicht sein, denn dieses Prozedere läuft in einem automatisierten Verfahren. Bitte prüfen Sie, ob Sie uns bereits die unterschrieben NicklesStarter- Bestellung haben zukommen gelassen, damit Ihr Account komplett freigeschaltet werden kann.
des weiteren bitten wir Sie, sich an support@futuredata.de z wenden, da die Nickles.de- Foren aus organisatorischen Gründen nicht nach Supportanfragen durchgeschaut werden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice
FutureData MediaSystems GmbH